1. Home
  2. >
  3. Rechtsgebiete
  4. >
  5. Bewertungen

Wirvor 3 Tagen Meine vollste Empfehlung für Herrn Andreas Martin. Der Anwalt meines Vertrauens. Ich wendete mich auf Grund einer Kündigungsschutzklage an Ihn. Wir vereinbarten sehr schnell einen Termin für ein Beratungsgespräch. Leider bin ich nicht Rechtsschutzversichert, weshalb ich aus eigener Tasche bezahlen musste. Der Herr Martin ist aber jeden Euro Wert. Auch das menschliche passt. Er bekommt bei mir eine Kurzwahltaste :) Ich würde Ihm jederzeit wieder aufsuchen und vertrauen. Danke. RR
Pia Nimevor einer Woche Kompetent, zuverlässig, immer erreichbar...jederzeit wieder!
Patrick Arndtvor 2 Wochen Meine Erfahrung mit Herrn Martin als meinen rechtlichen Beistand ist als äußerst positiv zu bewerten. Herr Martin hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz exzellent durch das Verfahren im Arbeitsrechtsstreit geführt. Ein ausführlicher Austausch durch eine stetige Kommunikation per E-Mail oder Telefonie war eine wichtige Komponente für den Erfolg, der sich durch einen hochgradig zufriedenstellenden Vergleich definiert. Auch zu jener Zeit, die es sicher nicht einfacher macht, gewisse Dinge so zu realisieren, dass man sich beispielsweise unbeschwert treffen könne, so dann ist es eben trotzdem stets mit Herrn Martin möglich gewesen, alle wichtigen Dinge auf anderen Wegen vorzüglich abzusprechen. Ich bin ihm für sein tolles Engagement und sein kompetente Arbeitsweise sehr dankbar und wünsche ihm beruflich als auch privat weiterhin ausschließlich das Beste. Mit freundlichen Grüßen Herr Arndt
Phillip Bergvor 3 Wochen Herrn Martin hat mich freundlich und zu meiner vollen Zufriedenheit beraten. Ich kann ihn nur empfehlen.
Astrid Böhmevor 3 Wochen Schnell fachlich,menschlich kompetent..100% zur Weiterempfehlung..herzlichen Dank Herr Martin
E Ratajvor 4 Wochen Herr Martin ist sehr kompetent, engagiert und verständnisvoll ! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Herr Martin nimmt sich wirklich Zeit für seine Mandanten , hat immer ein offenes Ohr und versucht schnellstens zu helfen. Das Wissen von Herrn Martin und die Herangehensweise bei und an Problemen finde ich einzigartig. Ich kann den Herr Martin mit dem guten Gewissen nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Jule Behvor einem Monat Sehr guter Anwalt, absolute Empfehlung! Fragen werden schnell und unkompliziert per Mail beantwortet. Man fühlt sich gut beraten und in seinen Interessen vertreten.
Sebastian Lehmannvor einem Monat Sehr nette Beratung, hat mir bei meinem Problem sehr gut geholfen. Gerne wieder
Xhibril Blakcorivor 2 Monaten Mein Problem bzw. Anliegen wurde lediglich durch ein Telefonat mit Herrn Martin schnell, unkompliziert und zu meiner Verwunderung verständlich beantwortet. Auch wenn es kurz und schnell war, ist es heutzutage nicht mehr selbstverständlich Fachwissen und Hilfe unkompliziert zu bekommen. Für zukünftig Rechtsangelegenheiten ist Herrn Martin mein Anwalt des Vertrauens. So kann man an einem Montagmittag positiv überrascht werden. Vielen Dank Herr Martin.
Ensure Liffervor 3 Monaten Super
Thomas Mosivor 4 Monaten die Beratung durch Herrn Martin war fachlich und menschlich sehr sehr nett. Ein Anwalt der sein Handwerk versteht. Sehr zu empfehlen!
J. G.vor 5 Monaten Sehr gute, kompetente Beratung. Kurz und knapp auf den Punkt gebracht und dazu auch noch sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!
Gina Wendtvor 5 Monaten Ein sehr kompetenter und freundlicher Anwalt. Meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und ich würde Hr. Martin bei Bedarf jederzeit wieder kontaktieren. Ich kann Hr. Martin nur weiterempfehlen. Vielen Dank
Ralf Trintvor 5 Monaten Sehr freundlich
Anne Hoffmannvor 6 Monaten Sehr guter, freundlicher und kompetenter Anwalt. Er weiß was er macht. Auf diesem Wege sage ich auch nochmal Danke Herr Martin. Es lief alles super und ich bin super zufrieden.
Michael Mahlkevor 6 Monaten Hervorragende, schnelle und über die Maßen zufriedenstellende Bearbeitung und Beratung meines Falles. Fair, offen und freundlich. Vielen Dank!
Irem Güctekinvor 7 Monaten Ich kann Herrn Martin und seine Arbeit als Rechtsanwalt am Standort Berlin Marzahn sehr weiter empfehlen. Nicht nur hat er sich innerhalb kürzester Zeit in meinen Fall hineingearbeitet und mir meine Sorgen durch seine allumfassende Erläuterung und Expertise genommen, auch war er stets erreichbar und stand mir bei erneuten Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich bin Ihm äußerst dankbar!
Stefanie Deyvor 8 Monaten Ein super Anwalt! Würde ihn immer wieder kontaktieren und empfehlen. Kompetent, sehr menschlich, freundlich und nimmt sich Zeit. Typische Laienfragen werden geduldig und ausführlich beantwortet. Herr Martin vermittelt ein großes Gefühl von Sicherheit. Top Anwalt!!!
Erbworxvor 8 Monaten Top! - Schnell, kompetent und einfühlsam geklärt! - Ich würde jederzeit wieder Mandant werden!
Michail Gvozdevvor 9 Monaten Ein sehr netter, zuvorkommender und hilfsbereiter Anwalt. Deutlich mehr als die 5 Sterne wert. Vielen Dank!
Sven Kochvor 9 Monaten Herr Martin, danke für die kompetente Beratung, hat mir bei meinen Entscheidungen sehr geholfen ! Immer ein offenes Ohr auch im Nachhinein und weiter zu empfehlen ! ☆☆☆☆☆
Lars Kaufmannvor 9 Monaten Sehr gute Beratung zum Thema Arbeitsrecht. Vielen Dank.
Anastasia Bergenvor 10 Monaten Herr Martin ist ein 10 Sterne Anwalt den ich immer wieder engagieren und auch immer weiterempfehlen würde. Durch die sehr guten Bewertungen ist er mir aufgefallen und das zu recht! Herr Martin ist immer erreichbar, man bekommt schneller einen Termin als die Dauer der Wartezeit bei einem Arzt. Seine Arbeit macht der Anwalt schnell und kompetent. Ich habe ein gutes Gefühl gehabt und das hat mich nicht enttäuscht. Top Anwalt!
Cordula Fehrmannvor 11 Monaten Alle vorherigen Rezensionen sind nicht umsonst. Super Beratung (da keine Rechtschutz) zu einem geringen Entgelt. Herr Martin ist sehr nett und wirkt nicht nur kompetent, sondern ist es auch.
L Fvor 11 Monaten Herr RA Martin ist ein sehr netter und kompetenter Rechtsanwalt. Ich habe schnell einen Termin bekommen, bei dem ich eine umfassende Beratung erhalten habe. Ich habe mich während der gesamten Zeit der Zusammenarbeit sehr gut aufgehoben gefühlt, sowie ist die anschließende Grichtsverhandlung für mich sehr erfolgreich verlaufen. Dafür möchte mich herzlich bedanken!
Mandy Haschevor einem Jahr Aufgrund der vielen positiven Bewertungen fiel meine Wahl für einen Anwalt auf Herrn Martin. Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen. Herr Martin ist unglaublich nett und fachlich sehr kompetent. Bin mit einem guten Gefühl aus der Beratung gegangen und würde immer wieder zu Ihn gehen.
Jürgen Wendtvor einem Jahr Herr Martin hat mich immer sehr kompetent beraten. Er war jederzeit erreichbar, was man von einigen anderen seiner Kollegen, nicht sagen konnte. Ich hatte kaum seine Telefonnummer gewählt, da war er schon dran. Einfach toll. Er ist auch menschlich auf meine Sorgen eingegangen und hat mir gute Ratschläge gegeben. Ich würde Herrn Martin, auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jana Engelvor einem Jahr Herr Martin ist ein sehr guter Anwalt, der seinen Mandanten in allem mit guter Beratung zur Seite steht. Er kümmert sich um alle Belange und ist jederzeit ansprechbar und erreichbar. Wir waren rund um zufrieden mit der Abwicklung. Für das Gebiet Arbeitsrecht können wir Herrn Martin nur weiterempfehlen.
Tino Rohmannvor einem Jahr Es gibt leider nicht genug Sterne um diesen Klasse Anwalt zu bewerten !!! Seine Kompetenz und seine Bereitschaft auf die Wünsche seines Mandanten ein zu gehen sind perfekt eine klasse Beratung steht für ihn an erster stelle Ich möchte mich nochmal rechtherzlich für seine Hilfe bedanken ⭐⭐⭐⭐⭐
Görsch Jacquelinevor einem Jahr Ein wirklich sehr netter und kompenter Anwalt. Er hat mir so sehr geholfen. Ich danke ihm für alles. Er ist wärmsten zu empfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Fachlich sowie auch menschlich ein toller Anwalt
SalzKindvor einem Jahr Sehr nett und kompetent. Konnte uns helfen einfach und verständlich.
Tim Melowvor einem Jahr Herr Martin ist ein sehr netter und kompetenter Anwalt, welcher sein Handwerk versteht. Er hielt mich immer auf dem Laufenden. Sowohl fachlich wie auch menschlich kann ich ihn mit gutem Gewissen empfehlen.
Stefanvor einem Jahr Ich habe eine sehr nette und kompetente Beratung erhalten und kann ihn nur weiterempfehlen
Elvira Wenzelvor einem Jahr Er hat uns super beraten, war zuverlässig und hilfreich.
Enrico Kirchhoffvor einem Jahr Freundlich und Kompetent. Danke für die super Beratung.
ljaljavor einem Jahr Ein sehr netter Anwalt, nimmt sich Zeit für seine Mandanten und sehr empfehlenswert.
Tommyvor einem Jahr Absolut empfehlenswerter Rechtsanwalt. Kompetent, menschlich und nimmt sich Zeit. Jederzeit gerne wieder!
Aramis Arthurvor einem Jahr Sehr netter und ehrlicher anwalt,beschönigt nichts und redet klartext.erklärt alles auch für laien verständlich.ab sofort mein anwalt 1 wahl
Melodie Prinzvor einem Jahr Ein sehr netter und kompetenter Anwalt.Danke für ihre Hilfe!
Cornelia Badevor einem Jahr Sehr netter und vorallem kompetenter Anwalt. Ist für seine Klienten da
Patricia Mankowskivor 2 Jahren Ich hatte ein Problem mit meinem Arbeitgeber und fühlte mich bei Herr Martin sehr gut aufgehoben. Es wird nicht um den heißen Brei gesprochen und man hat nicht das Gefühl ausgebeutet zu werden. Des Weiteren war er immer erreichbar und selbst wenn nicht, kam immer ein Rückruf seinerseits. Auch nach dem Fall stand er mir noch mit Rat zur Seite, wofür ich sehr dankbar bin! Ich kann Herr Martin in jedem Fall weiterempfehlen!
Jens Gerhard von der Familie Tinnefeldvor 2 Jahren Ich mag es, wenn es etwas persönlicher ist und ich auch ein wenig ins Plaudern kommen kann, ohne den Eindruck zu haben, dass mein Gegenüber dadurch gestresst wird und auf die Uhr guckt. Das ist bei RA Andreas Martin der Fall. Ein sympathischer Anwalt, der Mensch geblieben ist und sich Zeit nimmt. Dass er mich zudem gut beraten hat und mich erfolgreich vertreten hat, rundet das durchweg gute Bild ab.
Ber Linvor 2 Jahren Bei mir ging es um Arbeitsrecht. Dies war mein erster Kontakt mit einem Anwalt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Auch seine menschliche Art hat mir das ganze deutlich einfacher gemacht und mir die Angst genommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herr Martin. Nach meinem ersten Anruf hatte ich innerhalb kurzester Zeit einen Termin. Ich wurde über alles sofort informiert und Herr Martin war meist zu erreichen. Wenn nicht, dann hat er schnellstmöglich zurückgerufen. Ich wurde gut beraten und habe am Ende einen guten Vergleich erhalten. Wenn ich in Zukunft noch einmal einen Anwalt benötige, dann werde ich mich mit Sicherheit wieder bei Herr Martin melden.
Jason Winskervor 2 Jahren Ich war bei ihm Zwecks eines rechtlichen Anliegens. Er hat mich kompetent beraten und hat sich die Zeit genommen mir alles zu erläutern. Kann ihn nur empfehlen.
tony scholzvor 2 Jahren Wir sind begeistert! Meine Frau brauchte erst kürzlich einen Anwalt. Herr Martin hat sich Zeit genommen, kompetent und umfasssend beraten. Dabei kommt er auch absolut menschlich rüber und schmeißt auch nicht die ganze Zeit mit Juristendeutsch um sich. Er erklärt die Dinge auf normale Art und Weise, sodass man es versteht. Wir können in sehr empfehlen! Freundliche Grüße
Björn Koppevor 3 Jahren Super Anwalt, der ist freundlich & hilfsbereit. Er erläutert einem gut die Sachlage und seine Optionen. Ich habe Ihm jederzeit vertraut und er zieht keinen über den Tisch wie es manch andere machen . Ich würde jederzeit wieder diesem Anwalt nehmen, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Top Anwalt und vielen Dank für Ihre Hilfe !
Jens Manickevor 3 Jahren Sehr guter Anwalt der sich Zeit für die Mandanten nimmt. Er hat mich sehr gut vertreten und meine Interessen durchgesetzt. Ich fühlte mich super betreut. Jeder Zeit wieder. Ich kann Rechtsanwalt Martin nur empfehlen.
Pamela Roelkevor 3 Jahren Sehr kompetent, freundlich und stellt viele Fragen, damit er sich ein Bild von der Gesamtsituation machen kann. Er ist nur weiter zu empfehlen und erklärt auch wie in welchen Schritten vorgegangen wird. Also wenn es für einen passt ist er …
Peter Wills wissen!vor 3 Jahren Hab mich in den Themen Überstunden und Urlaub beraten lassen. Sehr nette und verständnisvolle Beratung. Vielen Dank nochmal! Kann ich nur empfehlen!
Christopher Jungvor 3 Jahren Super Anwalt hatte mir und meiner Verlobten wunderbar geholfen und haben den Rechtsstreit gewonnen. Vielen Dank und gerne wieder
Jan Braunvor 3 Jahren Ein sehr interessierter, kompetenter und überaus freundlicher Anwalt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und nicht geldgierig ist. Herzlichen Dank Herr Martin!
Thomas Kodritschvor 4 Jahren In Herrn Martin und seiner Mitarbeiterin fand ich eine freundliche und überaus kompetente Anlaufstelle in Sachen Arbeitsrecht, die mir erfolgreich bei einem Rechtsstreit mit meinem früheren Arbeitgeber zu einem Kündigungsfall zur Seite …
Netti Saschavor 4 Jahren Hallo ich wohne in Berlin Hellersdorf: Ich bin in einem Kündigungsschutzverfahren vom Herrn Martin vertreten worden. Das Verfahren wurde gewonnen :-) ich habe meine Arbeitsstelle wieder. Selbst danach habe ich weitere Unterstützung erhalten …
philloveyavor 5 Jahren Wir haben Ihn aufgrund von Arbeitsrecht aufgesucht. Mein erster Anwaltsbesuch bisher. Man fühlt sich aufgehoben gut beraten und er fachsimpelt nicht zu sehr, erklärt es alles, so dass man es auch versteht. Wir wurden auch über alles was sinnvoll und aussichtslos ist informiert und so sind wir dann auch vorgegangen, dass wir auch ein positives Ergebnis erwarten konnten. Gern wieder ;)
David Staerkevor 5 Jahren Herr Martin ist ein Rechtsanwalt in Berlin Marzahn, bei dem ich mich kompetent und umfassend beraten fühlte. Er hat mich erfolgreich bei einem arbeitsrechtlichen Sachen gegen meinen Arbeitgeber unterstützt. Hierbei nahm Herr Martin sich die …
Mandy Looksvor 5 Jahren Herr Martin hat mich in Sachen Arbeitsrecht vertreten. Mit den Ergebnissen bin ich voll und ganz zufrieden und alleine hätte ich dies nie geschafft. Dafür bin ich ihm sehr dankbar, man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben. Sollte bei …
Liz Kavor 5 Jahren Hr.Martin ist ein super netter und vorallem sehr kompetenter Rechtsanwalt. Man fühlt sich gut aufgehoben und sicher. Er ist nicht jemand der einen über den Tisch ziehen will. Er hat mir sehr weiter geholfen. Immer wieder gern. Vielen Dank Hr.Martin
Ne Favor 7 Jahren Herr Martin ist ein Rechtsanwalt in Berlin Marzahn, bei dem ich mich kompetent und umfassend beraten fühlte. Er hat mich erfolgreich bei einem arbeitsrechtlichen Widerspruch gegen meinen Arbeitgeber unterstützt. Hierbei nahm Herr Martin …

Letzter Daten Abgleich mit Google Places erfolgte am 5.11.2021